´;
hay ihr süßen!

Wow!

mein blog gibts noch nicht lang

aber jetzt schon sooo viele besucher....

finde ich toll ..... danke leute

gibt auch nicht viele die die scheiße ertragen

die ich schreibe

aber wahrscheinlich sind alle gezählten

besucher im grunde genommen nur einer

und zwar isabella , weil sie gucken will ob ich

irgend eine scheiße über sie schreibe.

damit sie mich nachher wieder anschreiben

und nerven kann. *hrhr ...

ja ich habe gute laune.

ich war gerade mit meiner schwester bei

raimondo ( ihrem freund ) und ich habe

gezeigt bekommen das das gespräch gestern

was ich mit ihm geführt habe sehr viel

gebracht hat. ich habe sie seid glaube

vier monaten nicht mehr so glücklich gesehen.

*freu    ich mag das immer wenn die beiden

glücklich miteinander sind. finde ich echt toll.

zudem habe ich super gute laune weil ich grad

erfahren habe dass ich morgen bis 8 uhr

schlafen kann weil frau rabe wohl nicht da ist

und wir somit die ersten beiden stunden frei

bekommen haben *freu freu freu

einfach toll ... besser kann es gar nicht laufen.

so ich werde dann mal , ist schon spät.

wünsche euch allen eine gute nacht

hab euch lieb

schüssi

jenni

loveanemo's photo from 6/27/07

16.10.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de