´;
Bauchweh!

Aua aua aua aua !

Heute zu Hause geblieben.

Habe voll Bauch und Magenschmerzen!

What the fuck!

Jetzt gammel ich hier.

dann heute noch besuch vonner aok.

was die wohl wieder wollen !?

naja, ich versuche den irgendwie dann

los zu werden ! *mekka mekka

Der labert bestimmt wieder so ausbildungsmüll

Man wofür die bezahlt werden  *hrhr

Aber naja, sehn wirs mal nicht so niggatief! ^^

Gestern habe ich die beziehung meiner

schwester gerettet!

war schon nen starkes stückchen!

Der ist aber auch nen assi !

redest du wie gegen ne wand!

okay, genug davon, gehe denke ich mal

noch bisschen scheiße im internet machen.

hab euch lieb leute

schüssi

jenni

 

loveanemo's photo from 9/4/07

16.10.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de